Die Rechtsanwaltskanzlei Michael Regal hat ihren Ursprung in der Rechtsanwaltskanzlei Konicek, Weber & Partner, welche seit Beginn der 90 Jahre auch in Suhl einen Kanzleistandort unterhielt. Haupttätigkeitsfeld war von Anbeginn die Vertretung mittelständischer Unternehmen, speziell im Bereich der Inkassomandate.

Seit 01.05.2002 führe ich die Kanzlei in eigener Regie und Verantwortung weiter, nachdem ich seit Anfang des Jahres 1998 als Mitglied der Kanzlei Konicek, Weber & Partner am Standort Suhl allein tätig war. Seit dem Jahre 2003 führe ich den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und seit dem Jahre 2012 den Titel „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht“.

Seit dem Jahr 2010 ist in meiner Kanzlei auch Frau Rain Doreen Heß tätig, welche sich neben allgemeinen juristischen Fragen insbesondere dem Familienrecht widmet.

Der Service gegenüber unseren Mandanten steht im Zentrum unserer Arbeit. Als juristischer Dienstleister ist uns eine verbindliche, flexible und zügige Umsetzung ebenso wichtig, wie die Identifikation mit den Zielen und Wünschen unserer Mandanten. Höchste fachliche Qualität ist unser Anspruch.

 

Mit meinem Team, welches neben Frau Rechtanwältin Heß derzeit besteht aus zwei Rechtsanwaltsfachangestellten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, allen Mandanten, welche mit der Bitte um Unterstützung und Rat zu uns kommen tatkräftig unter Einsatz aller möglichen, legitimen Mittel zur Seite zu stehen. Fachliches, qualifiziertes Wissen und Engagement, gepaart mit beruflichen Erfahrungen aller Mitarbeiter der Kanzlei sollen dabei Basis sein. Unser ergeiziges Ziel ist es, jedes Mandat zu einem erfolgreichen, für den jeweiligen Mandanten werden zu lassen.

Jede der sich hierbei stellenden Fragen hat ihre eigene juristische Antwort. Unsere Aufgabe ist es, diese Antwort zu geben.
Wir gewährleisten die Erarbeitung umfassender Lösungen sowie außergerichtliche Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit.

Unsere Tätigkeit wird unterstützt durch moderne Kommunikationsmittel, welches ein schnelles und effektives Arbeiten ermöglicht, ebenso wie die unkomplizierte Kommunikation mit den Mandanten und unsere schnelle Erreichbarkeit für unsere Mandanten.

 

Zum Seitenanfang